Antwort

 

  #1  
Alt 09.11.2011, 15:34
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/35, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2011, 19:04
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 152
Standard

Servus Allerseits

Fang ich halt mal an.

Nachdem das mein 2. Aufstieg in die 3.UL ist, hoffe ich diesmal die Klasse zu halten und wieder sofort abzusteigen (beim letzten mal war es eh nur ganz ganz knapp und bis zur letzten Runde spannend)
Der Grundstein dafür ist mit dem ersten Sieg, nochdazu auswärts gelegt - jetzt schaun ma das das Heimspiel mal wieder ausverkauft wird, dann fahren wir gleich wieder auf Trainingslager....

lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2011, 19:19
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 154
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.311

Awards-Schaukasten

Standard

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2011, 19:46
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 152
Standard

einmal probier ich noch leben in das Forum zu hauchen...

nachdem ich nach einem taktischen Fehltritt die Herbstmeisterschaft noch mal spannend gemacht bzw. vielleicht auch verspielt habe..(gegen Plan-B wurde versehentlich ein Jugi beim Rückstand eingetauscht, womit mein Team keine Chance mehr hatte das 1:2 zu egalisieren...ein "Managerfehler")
konnte ich heute im Cup überraschen, trotz 0:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen - da hatte wohl der Gegner die Partie zu früh abgehakt....hätte mir nicht gedacht diese Runde zu überstehen..

nächste Partie ist dann das Finale um die Herbstmeisterschaft...muß ja wohl auf einen Ausrutscher hoffen (und dabei schaun selber nicht auszurutschen) schaun ma mal....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.12.2011, 17:12
gurlpeda Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Asten Villa
Liga:  1. Klasse/7
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4202
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
Standard Hallo

da ist sich doch wirklich der herbstmeister ausgegangen, hätte ich nicht gedacht. freu mich trotzdem über die zusätzliche prämie, werd gleich mal am transfermarkt schauen, brauch noch einen goalie und stürmer.

ist überhaupt eine spannende saison, die ersten 4 nur durch 2 punkte getrennt, bin schon gespannt, wer am ende oben steht und aufsteigt. für mich stellt sich überhaupt die frage, ob ich aufsteigen will, da ich gerade erst abgestiegen bin und eigentlich erst wieder rauf wollte, wenn ich einen 4-er trainer habe. aber noch ist ja eine halbe saison zeit zum überlegen.
wünsch euch auf alle fälle viel erfolg ( ausser gegen mich ).

lg
carl
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2011, 19:06
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 152
Standard

Servus, und Gratulation...

meine Jungs haben momentan leider die Seuche am Fuß - bzw. hatte ich wohl in den ersten Spielen etwas zu viel Glück, nun gehts in die andere Richtung (Rote Karte....aber auch ein 2:2 wäre zu wenig gewesen).

ich wollte eigentlich auch nicht aufsteigen - das letzte mal bin ich in der 3.Ul gleich wieder abgestiegen, wollte ich mich "heuer" auch mal nur halten....langfristig gesehen käme der Aufstieg sicher zu früh - jedoch würde mich der Erfolg schon freun, auch wenn´s dann sofort wieder abwärts geht.

ich brauch auch Geld spare gerade auf einen Verteidiger....-

morgen wird auch das Cup-aus erfolgen....Nummer 31 in der Skill_RL ist mein Gegner, kann nur hoffen, das meine Jungs nicht abgeschossen werden -

lg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2011, 13:56
gurlpeda Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Asten Villa
Liga:  1. Klasse/7
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4202
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
Standard

Is ja immer noch sehr spannend hier, erinnert mich irgendwie an die österr. bundesliga, keiner kann sich so richtig absetzen.
Bin ja schon sehr gespannt auf das spiel morgen, hab mir einen neuen tormann gekauft, kann ihn aber noch nicht einsetzen, weil erst noch die fitness steigen muss und ich 2 spieler von meinem stamm schonen muss. mal schauen. auf jeden fall alles gute für morgen

lg
carl
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2011, 21:39
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 152
Standard

Wenn´s so weiter geht muß ich noch aufpassen nicht abzusteigen..binnen weniger Runden von der Tabellenführung (die sicher mit viel (Los-)Glück zustande kam) zu Platz 6 mit 8 Punkten Rückstand....

jetzt muß ich wieder mal was anschreiben, wenigstens wieder ein Heimspiel...

leider war unser letztes Duell nicht so gut besucht, wie ich dachte - habe für den Herbstmeister extra was ausgebaut, dann wollten nicht mal so viele zuschauen kommen wie die beiden Spiele zuvor...

Meinen Kader habe ich diese Saison nicht wirklich viel verbessert - aber verjüngert und das geht leider auf die Erfahrung (auch ein Grund warum ich momentan weniger punkte... aber langfristig wars halkt teilw. nötig...)

lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.01.2012, 17:52
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 152
Standard

Dem ersten Aufsteiger und wahrscheinlich sogar Meister darf schon gratuliert werden.
Meine Jungs haben sich auch wieder erfangen und gegen Plan B, wo ich das Auswärtsspiel 1:3 verlor die Partie in den letzten 20 Minuten noch herumgerissen... somit ist der Kampf um Platz 2 mehr als spannend - obwohl für mich ein weiteres Jahr in dieser Liga sicher besser wäre als ein zu schneller Aufstieg

lg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2012, 12:28
gurlpeda Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Asten Villa
Liga:  1. Klasse/7
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4202
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
Standard

hi

hab mich nach der knappen niederlage gegen den tabellenführer dazu entschlossen, nicht aufzusteigen und deshalb im letzten spiel eine jugendmannschaft auf`s feld geschickt. ist aber immer noch so knapp, dass ich das wahrscheinlich nochmal machen muss. mal schauen, werd nächstes spiel wieder normal aufstellen und mal schauen wie die runde läuft.
lg
carl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.