Antwort

 

  #1  
Alt 06.06.2012, 10:57
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 2106
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erster

hallo miteinander... teils alte bekannte hier, und auch einer, gegen den ich schon lang mal spielen wollt weil ich schon immer wissen will, was hinter der taktik-strategie wirklich steckt. man darf gespannt sein

mei ziel is auf jeden fall der aufstieg. war letzte saison in einer heftigen liga hab mich bis zuletzt gewehrt gegens absteigen aber ein gewisser schiedsrichter horst härtefall hat mein letztes und entscheidendes spiel ein wenig verpfiffen und drei meiner spieler mit rot vom platz gestellt ^^

neue saison neues glück
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2012, 11:02
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/8, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2012, 07:39
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

ein herzliches hallo in die runde

würde mich freuen, wenn das forum diese saison wieder etwas mehr benützt würde als vergangene

wie schauts denn aus, wer hegt denn diese saison aufstiegsambitionen, wer erhebt ansprüche auf den titel?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2012, 08:17
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

ich seh grade gerwin, du hast vor dem dbdt bot gepostet, sowas habe ich auch noch nie erlebt

hab mir erst 3 neue angeschaut, aber die frage nach dem meisterkandidaten hat sich für mich erübrigt, darf man dem fc chillalot schon gratulieren?

bin gespannt was bei La Vecchia Signora so geht, wenn die mal voll spielen

Geändert von tulpi (07.06.2012 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2012, 09:42
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 2106
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
ich seh grade gerwin, du hast vor dem dbdt bot gepostet, sowas habe ich auch noch nie erlebt

hab mir erst 3 neue angeschaut, aber die frage nach dem meisterkandidaten hat sich für mich erübrigt, darf man dem fc chillalot schon gratulieren?

bin gespannt was bei La Vecchia Signora so geht, wenn die mal voll spielen
ich hab keiiiine ahnung wie der post da vor den bot gerutscht is, ich hab den post gschrieben wie der bot post schon drin war... die uhrzeit von meiner meldung stimmt einfach nicht.. naja..

naja mit dem meistertitel is es so eine sache.. mein team is auf alle fälle meisterfähig. aaaaber mit dem training morgen bleibt mein aktueller trainer nur mehr 2 trainings.. das heisst ich hab bis mittwoch nacht/donnerstag früh zeit dass ich einen neuen verpflichte.. nur stimmt die bilanz bei mir noch nicht ganz. gestern ein verkauf eher unzufriedenstellend über die bühne gegangen.. 2 frische jugis sind am markt nur hab ich geglaubt, dass heute (spieltag) gleich die nächsten beiden jugis befördert und verkauft werden können... weiß nicht ob sich das heute im laufe des tages noch ändert aber bis jez hab ich mich da leider geirrt.. wär aber wichtig ... scheisse ^^ drum schwer zu sagen wies mit meistertitel da wirklich aussieht, wenn ich zu lange brauch um einen neuen trainer zu finden dann hab ich doch einen schönen rückstand den ich dann aufholen kann..
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2012, 10:24
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 50
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen!

Ein paar von euch(Chillalot, lok5haus, SuperG) kenn ich ja schon. Ich bin wohl oder übel Fixabsteiger mit meiner jungen Truppe.

@tulpi: was möglich ist kann ich dir zeigen --> http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3312919

und das reicht sicher nicht für die 1.UL
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2012, 10:39
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

backe backe grafikkarte das ist wahrscheinlich wirklich nicht genug für die 1.UL, aber wenn du echt so ne junge truppe hast, dann grats zu dem torangriff

@gerwin: keine sorge, ich glaub ab 14 uhr, villeicht auch schon früher kannst wieder jugis verpflichten, aber ob die 200-300k das kraut am ende fett machen?
nehme an du suchst nach einem 5er...

ps: der schoenfelder liefert die erklärung, warum du dich trotz eines anscheined "schwachen" trainers nicht verstekcken brauchst

Geändert von tulpi (07.06.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2012, 10:58
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 2106
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
@gerwin: keine sorge, ich glaub ab 14 uhr, villeicht auch schon früher kannst wieder jugis verpflichten, aber ob die 200-300k das kraut am ende fett machen?
nehme an du suchst nach einem 5er...

ps: der schoenfelder liefert die erklärung, warum du dich trotz eines anscheined "schwachen" trainers nicht verstekcken brauchst
naja da gehts doch mehr als nur um 200-300k.. 2 starke jugis sind am markt, 5 sind noch im kader mit vollem balken und spezi (teils).. da sollte sich insgesamt doch 2 mio ausgehen. würde bedeuten ich hab dann 4, im glücksfall 5 mio beisammen. da geht sich dann schon was aus.

naja der schönfelder war doch mein flaggschiff am taktiksektor. hab zwar immer noch einen 13er schnitt bei meinen taktiken aber ganz so wie der junge sind sie dann doch nicht.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2012, 11:03
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

achso, ja das ist dann doch eine vernünftige stange geld, wobei mir die jugipreise echt ein bischen schleierhaft sind, vorallem wenn man das mit deinem verkauften mf vergleicht...

ich dachte du willst "nur" mi dem geld was von den beiden dazukommt dann den trainer holen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2012, 11:09
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 2106
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
achso, ja das ist dann doch eine vernünftige stange geld, wobei mir die jugipreise echt ein bischen schleierhaft sind, vorallem wenn man das mit deinem verkauften mf vergleicht...

ich dachte du willst "nur" mi dem geld was von den beiden dazukommt dann den trainer holen
ja bei dem verkauf gestern hätt ich eh kotzen können vor wut ^^ es braucht halt immer zwei für einen guten preis... der erste hätt eh 1,18mio bezahlt, der zweite halt nur 912k... verdammt bitter. mMn wär der schon mehr wert gewesen. vl war der verkaufszeitpunkt nicht ideal, man weiß es nicht. pech.

ja die jugipreise sind wirklich heftig teilweise... ich mein mir solls recht sein in dem fall aber wirklich im verhältnis zu anderen spielern steht das schon nicht mehr.

nach dem trainer fehlt mir noch ein austrainierter goalie. meiner is halb austrainiert (10/10) aber das reicht anscheinend nicht. schade.

neue jugis san scho am markt, und feiner sponsor auch noch entdeckt (130k für 8 spieltage..) ich rücke dem ziel 5er trainer wieder näher

jez mal blöde frage.. wie seids ihr mit trainern aufgestellt? durchwegs 5er trainer oder sind hier auch einige 4er vertreten?
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.