Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 17.11.2009, 12:33
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 821
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

mein fokus war ja eher weniger auf dem, was du machst, dich stört oder du denkst, das andere stört, sondern darauf, die anfangsprobleme wieder zu wiederholen und dadurch auch zu einem gewissen grad verständnis zu bekunden. und evtl. reaktions- und denkmöglichkeiten vorzuschlagen. der allgemeinheit eher. und natürlich werde ich nicht müde, zu zeigen, dass es manche schwerer haben. - da werden jene, die 4-4-5 in den trainertaktiken haben, oder einfach durch das, was schon da war, 6-6-6 in den mtbs erreichen, natürlich eher ruhig sein.

betonen tue ich das nur deshalb, um die leistungen jener zu würdigen (und sie moralisch zu unterstützen), die ein mist-team zugelost bekommen haben (in der verteilung, nicht der anzahl), und kämpfen müssen - mit dem gleichen oder mehr wissen als die "glücklichen" - dass sie irgendwie was reißen.

und wie auch immer du dich dann entscheidest - anonymität oder nicht - wünsche dir zufriedenheit damit. und generall an alle: natürlich kann es sich auszahlen, ein neues team zu gründen. (meldet euch aber bei den admins, tät ich raten). habe das schon einem freund vorgeschlagen, das zu bedenken. die wahrscheinlichkeit, dass das los eine schlechtere zusammensetzung auswürftelt als bei bestehenden katastrophenmannschaften, die ist zwar vorhanden, aber gering.

- guse hat es bewiesen: neues team - trotz 13 fehlender trainings und spielen ist es besser. und das ist eine durchaus nachvollziehbare logik des loses.
Mit Zitat antworten