Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.07.2011, 11:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
ich denke das durch das trainingslager so viel geld aus dem spiel genommen wird und dafür auch rel viele spieler auf dem markt geworfen werden was die preise weiter drückt. ausserdem steigen die eigenen spieler im tl auch sehr gut und der zwang sich neue spieler zu kaufen ist geringer

auch denk ich krempeln viele auch höherklassige teams grad ihren kader um und misten alte aber skillstarke spieler aus

wenn man zb 1 mio jährlich lukrieren kann (sponsoren, stadion usw) und man davon 500tsd für n tl ausgibt, bleiben nur noch 500tsd für nen trainer, das wird sich auch in naher zukunft nich bessern glaub ich. ich glaub das die flut der spieler am transfermarkt nicht abebben wird und die preise weiter im keller sein werden...

ich glaub der trend wird in zukunft vermehrt auf solide haushaltsführung gehen, nur das ausgeben was man einnimmt, und da sind 4er deutlich wirtschaftlicher auf lange sicht also noch vor 2 saisonen
grundsätzlich hast recht - aber ich glaub dass der trend zu älteren erfahrenen spieler in den oberen ligen steigt - um einfach mithalten zu können! wer da oben kann es sich noch leiten 5-6-7 junge auszubilden? wohl nicht so einfach...
Mit Zitat antworten