Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.07.2019, 11:37
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1528
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
@rave dave - hab mir grad unseren Teamvergleich angeschaut - so eine glatte Zuschauerentwicklungskurve wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Lockst du deine Fans mit irgendwelchen Aktionen ins Stadion oder so?
Klar, bei uns gibt's in jedem Spiel absoluten Spitzenfußball geboten, da strömen nur so die Fans herbei!

Spaß beiseite, ich bau das Stadion einfach kontinuierlich nach jedem Heimspiel aus und das schon seit vielen Jahren. Zusätzlich hab ich die maximale Anzahl an Imbissbuden und natürlich alle Plätze überdacht. Also kein spezieller Masterplan

Gratuliere übrigens zum glatten Heimsieg! Hab alles in meiner Macht stehende versucht und auch einen ganz guten Torabwehrwert zusammenbekommen, bei 7 Chancen war jedoch klar, dass da der eine oder andere mal reingehen wird. Außer man hat die Mannschaft von africola, die lassen sogar bei nur 9 Feldspielern keinen Ball rein.

@ afri, für mich bist du diese Saison bisher wirklich sensationell unterwegs, wennst so weiter machst, ist der Aufstieg in die 2.Buli nur Formsache!

Meine Mannschaft hatte bisher auswärts ka Leibal, hoffe das bessert sich noch ein wenig
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten