Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.12.2019, 21:48
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Bis jetzt eine sehr interessante Liga zur Halbzeit

3 Mannschaften kämpfen oben um den Aufstieg, 3 Mannschaften unten gegen den Abstieg - und eine Mannschaft spielt ein bisschen um die goldene Ananas Kurioserweise könnte gerade Xantl aber noch das Zünglein auf der Waage punkto Aufstieg werden, denn 2 von 3 Aufstiegskandidaten müssen noch auswärts noch bei Xantl ran.
Ansonsten sehe ich Valley und West-Zöbern doch sehr klar in der Favoritenrolle für den Aufstieg, mein Kumpel Gerrard muss aufgrund dessen dass er bei beiden noch auswärts ran muss mMn schon auf ein kleines Wunder hoffen damit sich das noch ausgeht. Ich hoffe natürlich es gelingt

Im Abstiegskampf gehts sogar noch um einen Punkt enger zu. Lange hat es aufgrund der Auslosung so ausgesehen als ob OMS da kein Land mehr sieht, aber nachdem alle 3 Fixabsteiger in 3 Spielen hinterander zum Hin- und Rückrundenschluss stattfinden sah das zwischenzeitlich doch schlechter aus als es tatsächlich war. Heißt gleichzeitig auch: Theoretisch könnte sich OMS bei einer guten Rückrunde auch bereits mit dem 15ten Spieltag allen Abstiegssorgen entledigen - das wär schon was. Aber Spretilof und SoKo werden da berechtigterweise noch ein Wörtchen mitreden wollen. So oder so wird es schade sein dass eine Mannschaft hier eine Liga runter muss - das sportliche Niveau für diese Liga haben die 7 Mannschaften auf 1-7 allemal.

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen
Mit Zitat antworten