Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 23.02.2014, 13:41
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Abschluss hat die U32 die Chance auf ihren ersten Sieg. England spielt in dieser Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten und ist uns taktisch unterlegen.

Eine g'mahte Wiesn wird das Match aber nicht, denn ich habe nicht mit dem Ziel aufgestellt, sicher zu gewinnen. Das Match wird als Test für die künftige offensive Aufstellungsvariante genommen. Wir spielen (so wie einst in der 1. Länderspielsaison, als die Spielphilosophie noch mehr gezählt hat) DS-DS-BS-BS. Mit dem DS in der ersten Spielhälfte kann es uns passieren, taktisch im Hintertreffen zu sein. Die BS soll es dann richten.

Es gibt auch noch einen letzten Debütanten: Rudolf Kliche stürmt in der 1. Spielhälfte. Im Gegensatz zu Joachim Bueter, den ich auf dieser Position zuvor hatte, ist er ein lupenreiner, unverdorbener Stürmer. Bueter ist hingegen variabel einsetzbar und hat mehr Zukunft, auch noch über die jetzige Generation U32 hinaus.

Ansonsten spielen ziemlich dieselben Spieler, die auch in den vorigen 2 Aufstellungsvarianten zum Zug gekommen sind. Der Kern der Mannschaft muss fix bleiben und Erfahrung sammeln, sonst hat die ganze U32-Strategie wenig Sinn. Also spielt auch der Reissmann, dessen starke Taktiken BS und AR sind.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der das Amt in der nächsten Saison übernehmen möchte. Hoffe, es meldet sich in den nächsten Tagen noch jemand und nimmt mit mir Kontakt auf. Wenn nicht, kandidiere ich halt nocheinmal.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten