Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 14.04.2015, 17:36
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Morgen steht mein erstes Cup-Halbfinale in meiner Teamchef-Karriere an. Weder bei "The next generation" noch hier habe ich es bisher so weit geschafft. Mit oleander habe ich dafür auch den idealen Gegner, denn gegen keinen anderen habe ich in letzter Zeit so oft gespielt wie gegen ihn Wie ich gesehen habe, hat er sich dazu auch noch 4-Mal verstärkt. Es steht also einem interessanten und spannenden Spiel nichts mehr im Weg
Hat sich ausgezahlt, zuletzt etwas auf "Tauchstation" zu gehen.

Prinzipiell habe ich heute einfach dieses Spiel "kopiert", und nur DS mit KO in der ersten Halbzeit getauscht, weil ich mir beim ersten Viertel nicht sicher war.

Dazu natürlich die punktuellen Verstärkungen, die sicher nicht geschadet haben.

Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können.

Im Finale geht es wieder einmal gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner, wie sollte es auch anders sein. Ziel ist ganz klar der Titel, dazu muss am Tag X aber wirklich alles zusammenpassen.

Nach dem Finale kommt dann alles, was nächste Saison noch laufen kann, auf den Transfermarkt. Der ein oder andere interessante Spieler ist sicher dabei.
Mit Zitat antworten