Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.02.2019, 10:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Na gut....

anscheinend ned so des Knoller Thema bei 108 views und keiner Antwort *g*
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es schon mehrere solche threads gibt und wirklich konkretes nur über 2-3 positive Spezis geschrieben werden kann.
=> Es gibt nix neues, was man hier exklusiv ergänzen konnte!

...Wobei ganz allgemein kann mans mMn mit den Positionen eh nicht "sagen". Denke das hängt davon ab, welche Taktik gespielt wird und ob man taktisch dominiert!!!

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Über den Wert der Spezialfähigkeiten wird schon ewig diskutiert. Wurscht sind sie nicht, aber die Effekte lassen sich nur schwer nachweisen. Ich habe einmal in einem Ländermatch den Effekt eines Taktikers nachweisen können; ansonsten bin ich auch nicht in der Lage, etwas Fundiertes von mir zu geben.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass Spieler mit Großer Übersicht gute Assistgeber sind. Aber ob das stimmt ...?

Vielleicht sind die Preise für Spieler mit Abschlussstärke deswegen so hoch, weil nur bei dieser Spezialfähigkeit klar ist, was sie bewirkt, und wie man diesen Spieler einsetzt.
@MMM: Wie war nochmal der BE- bzw NACH-WEIS???

PS: Das mit der "großen Übersicht" ist mir auch im LB aufgefallen. Hatte da 2-3 Wunderwaffen/Spieler, die sogar die Def-Taks torgefährlich machten.
Interessant, dass der LB vieles offen legt.
Mit Zitat antworten