Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.04.2018, 08:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Real hat gestern sehr stark und clever gespielt, die Bayern wurden seit langem wieder richtig gefordert. Ausschlaggebend für die Niederlage waren meiner Meinung nach, die frühen verletzungsbedingten Auswechsellungen. Ich traue ihnen aber im Rückspiel alles zu.
Clever - ja
stark - nein, nicht im Geringsten (genau das gibt Anlass zur Sorge )

Bei Lewandowski wurde man gestern wieder bestätigt. In der Musikindustrie würde man ihn One Hit Wonder nennen, immerhin hat er mal 4 Tore gegen Real Madrid erzielt. Heute macht er 2 aus 9 gegen Werder Bremen
Seit Jahren verweise ich auf einen Mandzukic und finde in genau solchen Spielen Gründe, weshalb dieser die Champions League gewann und ein Lewandowski sie vermutlich nie gewinnen wird.

Süle machte eine prima Partie nach seiner Einwechslung, Kimmich nicht nur wegen seines Tores gut.
Dafür fielen Lewa, Müller komplett ab. Thiago kein Faktor. James defensiv wie gehabt. Martinez hatte auch bessere Tage, Hummels fütterte fleissig die Balljungen, Ulle zieht die Hände weg bei Marcelos Distanzschuß, ist beim zweiten Chancenlos.
Ribery im Grunde eine Klasse Partie, nur zählen im Fußball Tore, die kann und muss man erzielen, sein Job ist es diese aufzulegen. Für viele gestern der beste Mann, für mich der Loser der Partie
Rafinha mit dem Aussetzer der Saison. Vielleicht hat er nun eine Idee weshalb er in der Selecao keine Rolle spielt.

Für die Vereinsführung ist wohl wieder alles im Lot. Die Zielsetzung lautete vor der Saison:

- Meisterschaft
- DFP Pokal Finale
- Viertelfinale CL

Die Ziele wurden also erreicht. Als Fan mag man natürlich nicht wieder gegen Real Madrid ausscheiden, wird man aber in Kauf nehmen müssen. Real wird aus der Partie gegen Juventus gelernt haben.

Ich bin jetzt einen Tag später noch etwas frustriert und sehe sicher manches zu negativ. Wenn der FC Bayern jedes Jahr Halbfinale Champions League spielt bin ich sehr zufrieden und beweist eine gewisse Nachhaltigkeit des Vereins.

Eine Frage die bleibt:
Weshalb sind bei Madrid seit Jahren in der entscheidenden Phase eigentlich alle Spieler Fit während Bayern gefühlt das halbe Team improvisiert?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten