Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2019, 13:13
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 164
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen zur neuen Saison,

freu mich sehr, dass ich wieder einmal in der Bundesliga mitspielen darf.
Der Einstand war schon einmal katastrophal, im Pensionsbingo bin ich wieder einmal fett verarscht worden; da finde ich das Spiel unglaublich unfair und unausgewogen; aber genug der Suderei, ich genieße hier mal meine wahrscheinlich einzige volle Saison

lg
fly
Hallo fly, finds super dich hier oben begrüßen zu dürfen!
Weiter rauf kann dein Höhenflug nicht mehr gehen.

GRATULATION dir und den 3 anderen Aufsteigern, wobei deine Leistung mit Meistertitel und gutem Cupabschneiden wirklich toll war. Da fällt mir nur ein Team ein, dass in Ö erfolgreicher war.

Ja, das Pensinsbingo ist echt kurios.
Bei meinem ersten Umbau sind 1 oder 2 gerade mal 37j alt geworden. Diesmal hat es einer bis zu den vollen 39j geschafft.
...und von der aktuellen reinen Söldnertruppe hat es gar nur den 39j TW (bei 100% Wahrscheinlichkeit) und 3 von 4 38j erwischt. Der Rest meiner "kleinen" Altherrenfraktion wurde verschont.


@All: Mich würde es interessieren, wie es um eure Stadien so bestellt ist!?
Ich hab ja ein sehr ungewöhnliches Sitzer/Steher-Verhältnis. Auch ein wenig der Tradition geschuldet.
=> Jetzt, wo die alte Saison vollendet ist, könnte man schön die Zahlen -mit einem PA-Abo zB mit der Fanbasis- vergleichen.
Hab mein Stadion die letzten 3 Matches lang voll bekommen und seitdem auch nicht mehr ausgebaut:
2800 Steher
17200 Sitzer

alle 20k Plätze überdacht
dazu 80 Imbissbuden und die 40 VIPs quetsch ich auch noch rein, obwohl das Stadion nur für 20.000 Zuschauer genehmigt ist.
=>
Stadioneinnahmen für die ganze Saison 51: 3.335.824
Stadionerhaltung für die ganze Saison 51: 845.460
Das Stadion wirft pro Saison also ca 2,5 Mios an Gewinn aus!


PS: Wünsche uns gute Unterhaltung!
Mit Zitat antworten