Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 12.03.2018, 07:00
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Entsprechend deines Threadtitels kann man sich mit den 30 Mille also maximal den Aufpreis für die Spezi für 15 neue 16j leisten.
=> So gesehen, würde sich für dich (falls du lauter Jugis mit Spezi haben willst) ein Umbau derzeit finanziell nicht ausgehen!
Ich hab das selbe Projekt gerade mit einem Bruchteil gestartet. Der Kollege dürfte zwar nicht die selben suchen.. Einmal is er mir jedoch schon in die Quere gekommen.

Einige hab ich zwar nicht bekommen, weil mir durch parallele eigene Transfers manchmal das Geld gefehlt hat. Aber bis auf wenige gratis Käufe (die ich entweder gleich wieder verkaufe, oder nebenbei mitrennen lasse).. Kann man sich auch mit ein paar Millionen was Gutes zam stellen. Ich glaube fünf Mille waren es bei mir bisher noch nicht. Und wenn jemand in mein Archiv sehen möchte.... Zumindest hab ich bisher zwölf Spieler mit 0.9 - 1.3 Erfahrung und manche auch mit spezi. Dafür war das Wochenende sehr zeit intensiv.
Mit Zitat antworten