Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.03.2024, 08:40
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 16
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo Sano & alle Ex-Liga-Kollegen!

Je nach Sichtweise ist es ein Anzeigefehler ODER EBEN DOCH NICHT!
Es liegt daran, dass Positionswechsel und Auswechslungen ineinandergreifen!
Man kann es, soweit ich weiß, am deutlichsten erkennen, wenn man beispielsweise typische VT-Skill-Training-Aufstellungen macht.
Da beginnt man dann mit 5 Verteidigern und wechselt 3 davon aus. Danach macht man Positionswechsel, dass die 3 Eingetauschten mit 3 Mittelfeldspieler aus dem Startkader die Positionen tauschen.
Dann wird jeweils die letzte Position auch schon im Vorbericht und später im Matchbericht angezeigt. Das macht dann gesamt 8 Verteidiger in der angezeigten Startaufstellung (und je nur einen im Tor, Mittelfeld und Sturm)!
Die Höchstanzahl von 5 Verteidigern gleichzeitig wird dabei aber nicht überschritten!

btw: Man könnte und konnte deswegen auch schon in manchen Fällen im Vorbericht sehen, ob man gewinnen wird.
zB wenn man eingestellt hat, dass der 2.Stürmer im 4.Viertel bei mindestens 4 Tore Führung in die Verteidigung gezogen wird.
Es ist aber schon einige reale Jahre her, dass ich sowas (oder ähnliches) mal bewusst erlebt hab.
Wer weiß, ob ich mich da noch richtig erinnere.


PS@Sano: Es freut mich, dass du es auch in die BuLis geschafft hast!
=> Die Propheten zeigen auch "in real dbdT-game" ordentlich auf.
hallo terminator85

vielen Dank für diese Erklärung. Da ist man schon so lange dabei und es gibt immer noch neue Dinge zu entdecken.

Du scheinst ja auf das Double los zu gehen diese Saison. Tippspiel und Bundesligatitel Also an meiner Tipp-Performance liegts sicher nicht das die Propheten aufzeigen.
Mit Zitat antworten