Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.12.2019, 23:01
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
fliying ist jetzt schon meister wuerd i sagn , die frage ist ob er überhaupt ein gegentor bekommt
und wirst du nächste saison nochmals so eine starke truppe zusammenstellen können
Aus dem heutigen Spiel lässt sich das zwar nicht ableiten, da Barca mit einer Jugitruppe aufgelaufen ist. Seit dem 0:3 auswärts gegen dich bezeichne ich mich aber selber als Topfavorit auf den Titel. Die nächsten beiden Spiele gegen Wolfs und Roter Stern werden die endgültige Richtung weisen.

Ohne Gegentor wird man sehen, letzte Saison bekam ich zwei Tore bei 18 Siegen. Ich würde meine Siegesserie von derzeit 94 natürlich noch gerne auf über 100 ausbauen.

Nach dieser Saison ist aber Schluss, da mir jetzt endgültig die Kohle ausgeht. Für 130 Mille hätte ich mir dann 6 Meistertitel inkl. Aufstieg in die 1. Buli und 4 Cupsiege "gekauft", dazu noch das Halbfinale im TC-Cup. Bedauerlicherweise geht sich keine konkurrenzfähige Saison in der 1.BULI mehr aus. Der Trainerkauf inkl. Schulung (= 70 Mille) hat dann doch ein zu großes Loch gefressen um für noch eine Saison die besten Rentner zusammenkaufen zu können.

PS: Ich hab dich immer noch als Vizemeister auf dem Zettel.

Geändert von kaiza1 (12.12.2019 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten