Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.02.2021, 15:14
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Erst war ich am Samstag Abend mal geschockt, wieso ich mein Friendly 0:3 verloren habe.
Dann habe ich bemerkt, dass meine Spieler gestreikt haben und gar nicht angetreten sind
Einen Standard habe ich immer gespeichert, aber der kam nicht zum Tragen

Habe am Samstag ca. um 8:30 an der Aufstellung und Taktik getüftelt und dann ganz sicher beides gespeichert.
Wenn ich jetzt auf Voreinstellung laden gehe und auf "Friendly-Aufstellung vom 20.02.2021" klicke, bekomme ich eine leere Aufstellung

Was ist da passiert?
Da kann es sein, dass deine Standardaufstellung veraltet ist. Sind inzwischen zu viele aufgestellte Spieler verkauft, verletzt, gesperrt, gekündigt oder gar in Pension, sind dann zu wenig Spieler am Spielbericht, um anpfeiffen zu können!

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen
Hatte vor kurzem auch ein seltsames Erlebnis, als bei der Ligataktikeinstellung plötzlich die Friendlytaktikaufstellung erschien (ohne ersichtlichem Grund)...

LG
Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, aber ich kenne vermutlich diesen Fall auch von meinen Verein.

Die "Erklärung": Wenn man zwischen Desktop- und Mobiler-Version herum wechselt, kommt man bei den "Cup- oder Friendly-Aufstellungs"-Seiten nach so einem Wechsel immer auf die Seite der Meisterschafts-Aufstellung! Bei den Taktik-Einstellungen fürs Match ist es auch so.
Da muss man ein wenig aufpassen!
=> Also immer darauf achten, welche Einstellungen für welches Match man gerade macht. Manchmal ist man gerade auf einen ganz anderen Seite und man merkt es nicht.
Mit Zitat antworten