Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.11.2016, 16:35
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
und ab wann bzw ab welchem taktikwert der vierten macht es dann sinn diese auch spielen zu lassen? ich komme derzeit wenn ich nur meine 3 taktiken spiele und eine doppelt nehm meistens auf einen 22er wert am spielende. wenn ich die doppelte nun gegen eine vierte ersetze will ich ja auf lange sicht erreichen dort eine steigerung auf 23/24 oder so zu bekommen...wie hoch muss das level denn minimum sein damit das klappt? 15?
Ich nehm mal an mit 22er Wert meinst du den Gesamtwert was die Taktiken betrifft. Hier würd ich aber eher sogar darauf zu achten, dass du aus den Vierteln was machst, die du taktisch dominierst.

Auf lange Sicht wirst du jedenfalls auf solche Werte kommen, allein schon wegen XP-Steigerung und eventuell Steigerung der Haupttaktiken.

Pauschal kann man es aber mMn nicht sagen, das hängt von zu vielen Faktoren ab. Spieleralter, XP, welche 4 Taktik willst du, welchen Trainer hast du zu dem Zeitpunkt, ab dem deine Spieler die 4. Taktik "können", gibts für dein Spiel generell eine "Auslegung" und so weiter und so fort.

Wie schon erwähnt wurde solltest du, wenn du eine offensive Taktik wählst, darauf achten, dass du in dem Viertel dann auch taktisch vorne bist.
Ansonsten klingelts eher in deinem Tor. Bei zB Brechstange (und entsprechender Aufstellung) wirst bei Unterlegenheit recht oft mindestens eins kriegen.

Defensiv hat eben den Vorteil, dass man sowohl sicher(er) geht, kein Tor zu bekommen und die Chance auf Konter "etwas" höher ist.

Den (passenden) Trainer vorab schon in petto zu haben würd übrigens sicherlich auch nicht schaden.



lg, zniachterl
Mit Zitat antworten