Thema: 7.Würfel Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 22.02.2013, 20:58
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Da das letzte ausstehende Gruppenspiel keine Auswirkung mehr auf den Aufstieg in der Gruppe hat, kommt gleich die Auslosung für die 1. K.O. Runde online. Für diese Runde ist bis nächsten Sonntag Zeit. Muss gleich dazu sagen, dass ich ab Sonntag auf Urlaub bin und erst am Freitag wieder heimkomme.

Edit: Mein Gegner ist also xDemon, wenn wir uns nicht heute oder morgen im Chat treffen kann ich frühestens wieder ab nächsten Samstag!
Schön, dass es wieder weiter geht!!!
Sind ja nur noch altbekannte User/Würfler am werken. Einzig Mane ist mir noch selten über den Weg gelaufen. Alle anderen stehen bei mir schon länger am Zettel! Beim dave hab ich da sogar einschlägige Sondereinträge notiert!

Das heißt: Wir haben jetzt eine Woche Zeit das Duell auszutragen?! Das sollte machbar sein. => creed, an irgendeinen Abend unter der Woche wirst ja mal on sein?! Melde dich einfach mal bei mir, wennst was konkretes weißt.

@dave: Viel Spass bei dem was auch immer du im Urlaub (gerne) machst! Bist wieder international auf Lokalaugenschein unterwegs? Deine Tour kann ja noch nicht abgeschlossen sein, solang du noch nie in Hamburg (Reeperbahn) warst! Oder traust dich als Raver dort nicht hin?
Mit Zitat antworten