Thema: 7.Würfel Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 22.02.2013, 18:18
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
ohne das update - welches eher spät eingeschoben wurde - war das ganze nicht klar beschrieben...


edit: schon richtig, lust ist dahin, denn anstatt hier herum zu argumentieren, hätte man spielen sollen, denn das wollen wir alle.. alle? naja, fast alle wies scheint
Das "Update" gibt es seit der 5.Würfel Cup Auflage und scheint immer bevor die erste Auslosung online ist, in den Regeln auf (nämlich immer dann, wenn die Anmeldephase geschlossen wird und ich die Teilnehmerzahl samt Gruppenmodus und ein ev. BoV nachtrage).

Wenn ich das OK für Nachtragsspiele gegeben hätte, wären weitere 6 Spiele zum Austragen gewesen. Mittlerweile sind wir bereits 6 Tage hinter dem Zeitplan hinterher und es fehlt noch 1 Gruppenspiel. Wenn es bei den 6 Spielen 1,2 Spiele gibt, die zeitlich wieder länger brauchen um durchgebracht zu werden, verschiebt sich der Zeitplan immer weiter nach hinten. Organisatorisch wäre das eine mittlere Katastrophe für mich, da meine Zeit für dbdt meistens sehr knapp bemessen ist und in Zukunft noch viel knapper werden wird. Solange es noch geht, versuche ich den WC so fair und spannend wie nur möglich zu gestalten. Deshalb würde ich euch (und im Besonderen dich Csabalino, denn ich schätze dich wirklich sehr als alteingessenen Würfler und Spieler) bitten meine Entscheidung zu akzeptieren und die Diskussion darüber nun ruhen zu lassen.
Dankeschön!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten