Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.12.2020, 12:18
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke termi für die ausführliche erklärung. ich behaupte nur eins, dass der spielerindex nicht als vergleich der einzelnen spieler untereinander taugt, gerade wegen der positionswechselthematik. ich habe immer sehr viel gewechselt und daher kann ich zumindest die eine these bestätigen. aber die spieler selbst werden dadurch nicht schlechter. oftmals haben eben diese niedrig bewerteten spieler die entscheidenden aktionen gemacht. eh klar, da die positionswechsel ja einen taktischen sinn meinerseits umsetzen sollten.
hast du die anderen Spieler mit den "höheren Index" die nicht am Spiel teilgenommen haben auch von ihrer Position her verschoben oder sind die gleichgeblieben und hatten nur "theoretisch" einen höheren Index, da der von zu Spielbeginn erzeugte angezeigt wurde?!?

Ich hab in meinen Beobachtungen festgestellte, je niedriger der Index im Vergleich zu den Mitspielern, desto wenig oft nimmt der Spieler am Spiel teil. Sofern für die Berechnung Alternativen geboten werden. (zb. 1 Stürmer vs. 3 Stürmer)
Mit Zitat antworten