Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.12.2020, 12:14
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Rrunner: Ich hab im gestrigen EM-Spiel mal folgendes getestet: Ein Einwechsler wurde sofort auf ne andere Position verschoben und dann wieder zurück. Das hat im angezeigten Index keinen Unterschied gemacht zum Spiel davor (ohne diese Posi-Wechsel). Allerdings ist er nur innerhalb der Verteidigung kurz hin und her.
Werde das weiter beobachten.

Ich stelle mal folgende zwei Hypothesen in den Raum, wobei ich bisher immer an die 1. glaubte:

Hypothese 1:
Zuerst wird die Kondi eines Spielers abgebaut. Ist diese bei 0 angekommen, werden Skills abgebaut.

Hypothese 2:
Es werden von Beginn an Skills abgebaut. Spieler mit guter Kondi bauen sie langsamer ab, Spieler mit schwacher Kondi schneller.

Das müsste man eigentlich austesten können. Oder hat das schon wer gemacht?
ich glaub wenn ein Spieler auf seine ursprüngliche Position zurückwechselt bleibt der Index gleich, nur wenn er auf einen andere Position geht und dort auch bleibt oder von dort noch wo anders hinwechselt ändert sich der Index.

Für mich macht eigentlich nur Hypothese 2 Sinn. Je mehr Kondi desto langsamer bauen die Skills ab, bei Pferdelunge noch langsamer. Sonst könnte ich ja niemals gegen Kondi20er kontern oder???
Mit Zitat antworten