Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 17.06.2012, 22:40
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Im heutigen Match gegen Tirol / Vorarlberg hat endlich einmal alles gepasst. Diesmal waren nicht nur die Werte gut, sondern mit dem nötigen Glück beim Schere - Stein - Papier hat auch die Taktikkombination ins Schwarze getroffen. Sogar die Chancenauswertung war heute gut: 3 Tore aus 5 Chancen, jeder der 3 Stürmer hat eines beigetragen. Besonders freut mich, dass die beiden Debutanten Barack Osama und Torsten Klinke gut gespielt haben; Osama bekam sogar als einziger Spieler am Platz die Traumnote 10.

Dabei wäre es fast ins Auge gegangen. Im Gegensatz zur vorigen Partie, in der ich mir nichts vorwerfen kann, hatte ich diesmal wirklich einen Fehler in der Aufstellung. Da zahlt es sich aus, dass ich konsequent gemäß dem 4-Augen-Prinzip die Aufstellung und alle Taktikregeln im internen Forum poste. Das würde allerdings auch nichts nützen, wenn dort niemand aufpasste. Der Dank gebührt rs1, der als einziger unermüdlich mitdenkt und mich rechtzeitig auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.

Man sieht, Sieg und Niederlage liegen sehr nah beisammen.

Da will ich hoffen, den Drive von heute ins nächste Spiel gegen OÖ mitnehmen zu können. Das wird von der Papierform her deutlich schwerer als heute.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten