Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.06.2012, 22:20
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Bayern ist heute wie üblich sehr skillstark aufgetreten. Unser takisches Konzept, in 3 Vierteln die Initiative zu übernehmen, ist zwar aufgegangen, aber trotz 6:3 Torchancen hieß es am Ende nur 2:2 - also ein Remis wie schon in der vorigen Saison. 2:1 wäre fair gewesen, aber das gehört zum Fußball. Im Gegensatz zum Remis in der ersten Runde lasse ich mich davon nicht aus der Ruhe bringen.

Jetzt kommen die drei spannenden Partien gegen die direkten Gegner um einen Platz in den Top 5. Trotz des wenig begeisternden Tabellenstandes sage ich anhand der Taktik- und Skillwerte, dass wir diese Partien gewinnen können - wenn die Chancenauswertung endlich einmal funktioniert.

Wien hat heute aufgetrunpft. Gegen Bremen / Niedersachsen war nicht nur der Taktikwert von 2x 20 sehr stark, auch der neue Stürmer Reichel konnte mit 3 Toren überzeugen.

Unser nächster Gegner Kärnten konnte den amtierenden Meister Tirol/Vbg. trotz dessen besserer Werte 2:1 schlagen. Die Kärntner haben sehr gute Stürmer, das Gesamtpaket ist aber in unserer Reichweite. Das wird spannend!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten