Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2012, 21:28
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich schlage hier jetzt mal tausein vor, da ich denke dass im Moment niemand so viel in dieses Spiel investiert wie er. Um das zu zeigen, hier mal eine Liste wo er überall beteiligt ist, bzw. was er Tag für Tag leistet:

  • Teamchefwoche:
    Hier ist er Personalchef und verantwortlich für die Einstellung neuer Mitarbeiter. Zusätzlich berichtet er jede Woche über die 2. Bundesliga in Ö, sowie über die österreichischen, deutschen und schweizer Cups. Außerdem fasst er die Berichte von andere Redakteuren über die restlichen Cups zusammen. Zur Orientierung: Das sind ca. 1500 Wörter die er jede Woche für die Teamchefwoche schreibt!
  • Dead Horror League:
    Hier kümmert er sich um die Auswertungen und hat gemeinsam mit henkman den Cup auf ein sehr hohes Niveau gebracht.


Als zweites möchte ich shadow08 vorschlagen. Er ist insgesamt an der Organisation von 4 Cups beteiligt. Dem 11er Cup, dem 11er Nations Cup, der 4. Premiere League und nun auch am Alphacup Reloaded. Ein Cup alleine ist schon sehr viel Arbeit, aber er schafft es immer wieder alle unter einen Hut zu bringen.
Kann mich hier nur anschliessen!

tausein und shadow wären würdige Anwärter.
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten