Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21.09.2019, 10:32
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Auswertung Runde 16, 17, 18 & Endstand

Nun endlich habe ich etwas für die Endwertung, verzeiht!

Dank der günstigen Ausgangslage von 8Punkten Vorsprung reichten Dobberstein eher mittelmäßige Ergebnisse um den Titel zu fixieren.
Tatsächlich gelangen ihm in den letzten 3 Runden 17 von 21 möglichen Punkten zu holen und sprintete somit unantastbar zum Titel für das Team der schnecken

Kann auch Born Kilian Bellou Mane übertreffen? Born Kilian kann zwar eine Rundensieg sichern, abseits diesen Erfolges bleiben aber weitere Punktegewinne aus.
Bellou Mane, der auch Ligaintern um den Torschützenkönig kämpfen musste, schaffte es nur mehr in der Schlussrunde hinter Born Kilian 6 Punkte zu ergattern. Der zweite Platz im Gesamtranking blieb ihm aber erhalten.
Auf Seiten des Teams The Demogorgon got you war der beste Spieler Roedel bei guten Leistungen in der Position noch Gesamtplatz 3 zu holen, allerdings blieb er punktelos und wurde auch teamintern nicht mehr überholt.

Teamwertung: Gab es noch Positionsveränderungen? Nein, es blieb beim Tabellenstand von Runde 16


Ich bedanke mich für eure Geduld, diese Saison war ich leider nicht immer pünktlich, hoffe aber trotzdem übersichtliche Auswertungen geliefert zu haben.
Gratulation noch ein Mal an das Siegerteam und und wünsche viel Erfolg in der kommenden Saison!

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten