Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.09.2013, 20:35
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe nun im Code und der Datenbank nachgesehen. Derzeit gibt es für die Erfahrung keine Grenze. Eine solche wäre aber leicht einzubauen. Bisher betrifft es nur einen (nicht pensionierten) Spieler.

Da alle Skills bis 20 gehen, wäre es nur logisch wenn auch bei der Erfahrung bei 20 Schluss ist. Ich denke, damit muss auch der User aufgrund der Anzeige rechnen, auch wenn es nirgends explizit steht.

Soetwas möchte ich allerdings nicht von Heute auf Morgen entscheiden. Auch euer Input hier in diesem Thread wird wie immer von Bedeutung sein.


LG,
Thomas
Ja, auf 20 limitieren hätte seinen Sinn und das würde so auch was hergeben. Im Spielerdatenblatt kan dann nichts über 20 steigen!
Da können bei MTB und Takswert im Spielbericht ruhig mal über 20er Werte zusammenkommen, wenn man lauter perfekte Spieler hat, denn das ist wieder ein anderes Thema! Dann sind auch die Perfektionisten unter euch, die schöne Zahlen (Balken) haben wollen, bei einem Bereich auf ihre Kosten gekommen.

Die angezeigten 19er Werte wurden von Adminseite ja auch auf 20 "aufgemotzt" (siehe viele der alten TWs, die noch auf 19/19 stehen)! Da kann man bei der Xp ruhig die andere Seite (die nach oben) reglementieren.

Ein entscheidender Nebeneffekt: Der Länderbewerb-Takspush-Problematik würde es auch viiiiel an zusätzlicher Schärfe wegnehmen, wenn irgendwann mal Schluss ist!!!

@Admin-Tom: Wenn es leicht ist dem einen Riegel vorzuschieben, dann nur her damit!
Mit Zitat antworten