Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 09.12.2018, 15:09
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation Polster zum Meistertitel und Peppone zum Aufstieg!
Ich muss mich auch bei Mariazell entschuldigen, der Spielplan war in dem Fall leider klar gegen dich. Weiss nicht, ob ich ohne die Verstärkungen für das letzte Spiel eine Chance gehabt hätte.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal am letzten Spieltag von der Klippe gesprungen. Das kostet Nerven.Nächste Saison würde ich gerne nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber es wird schwierig, da Super G und Mixnitz ja bleiben und sicher auch noch besser werden. Ziel nächste Saison ist 1st in der ewigen Tabelle.
Für BvB tut es mir auch leid, alleine wegen der Forumsaktivität, aber es war ein verdammt spannender Fight über die gesamte Saison und nur Kleinigkeiten haben den Auschlag gegeben.

Ich wünsche den Auf und Absteigern weiterhin viel Erfolg und uns in der nächsten Saison ebenso viel Spaß.

lg
fly
bei mir brauchst dich nicht entschuldigen. verdienter sieg ! komisch ist, dass ich in den entscheidenden 3 spielen 2xrot bekommen habe obwohl ich immer normal gespielt habe.... aber gut ich lebe auch weiter ohne dass ich bei tc die bl erreicht habe.
mal sehen ob ich überhaupt aktiv weiter spiele oder einmal das team einfach so lasse für ein paar saisonen. ich glaub nämlich dass mir der umbau zu dumm ist wieder 1 echtes jahr nur verlieren das tu ich ma nimmer an glaub ich.
aber mal sehen. grats den aufsteigern - alles gute bvb in der ul. für alle die in der liga bleiben 1 fixabstigsplatz (meiner ist vergeben)
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten