Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 07.12.2018, 05:21
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Wow, tolles finish einer tollen Saison. Das Mariazell komplett leer ausgeht hätte ich nie gedacht zwischenzeitlich aber gut, Polster und Pepsi haben es auch voll verdient.
Super Spiel heut auch nochmal von dir fly. Vielleicht kannst du nächste Saison vorn mitmischen

Muss mich nun entscheiden ob ich gleich Umbau oder nochmal versuche sofort wieder aufzusteigen. Viel Erfolg euch dann nächste Runde

Das war wirklich ein Herzschlagfinale mit dem glücklicheren Ende für mich, hätte ich mir eigentlich so nicht erwartet, Peppone und Mariazell haben bis zum Schluß toll gefightet. Aber auch die Mannschaften bis zu dir runter haben wirklich tolle Leistungen gebracht, sieht man auch an unserem letzten Duell, ein 4. Tor für dich in der 2.Halbzeit und die Sache hätte ganz anders ausgesehen, sowohl oben, als auch unten.


Das bemerkenswerteste war aber für mich die tolle Forumsaktivität hier, wird mir sicher in guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Saison und natürlich auch eine entspannte Vorweihnachtszeit


Gratulation auch zum Award "Spieler der Saison" für deinen Martin Heinzinger

Geändert von Polster (07.12.2018 um 05:26 Uhr)
Mit Zitat antworten