Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15120  
Alt 20.09.2019, 15:54
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Danke Termi, jetzt hab ich die Premier League dreimal hintereinander gewonnen - und ich wills ein viertes Mal wissen

Gratulation zu deiner tollen Premier League Saison, Termi
Meinst du mit "kurios" bei deinem Spiel gegen DaKump die fehlerhafte Farbgebung der genannten Spieler im Spielbericht?

Wünsch ebenfalls allen eine spannende neue Premier League Saison.

Vielen Dank Shadow, dass du das alles ermöglichst
So ehrgeizig?!
1 oder 2 mal davon hab ichs selbst verhauen (als mein Team noch leichter Favourit gegen deine Truppe war).
Diese Saison war es eine sauber Leistung von mir (=ohne das eine oder andere Match vergessen einzustellen).

NEIN, die Farbgebung ist mir klar.
Kurios ist eher, dass ich keine Torchance hatte (Anm.: Wobei das ist leicht erklärbar), kein Tor bekommen hab und der ziemlich starke Tor-VT-Wert. Ganz normal ist das alles nicht, ...
...ABER was ist schon normal, wenn man gegen die überragenden Skillmonster (Skills, Fitness und Kondi) von DaKump spielt.


Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
@All nur für die Zukunft, solltet ihr wissen, dass ihr umbaut, dann gebt mir bitte so früh wie möglich bescheid damit die Ligen dementsprechend geplant werden können. Sobald die Einladungen raus sind ist es nämlich nicht mehr so einfach da die Ligen von unterschiedlichen Usern gesponsert werden.
@Alex: Dann kannst mein Team schon mal vormerken!
Stehe nächste Saison ohne guten Trainer und das Team geht auch fast vollständig in Pension. Also in der PL hab ich nächste Saison bestimmt nix mehr zu suchen.
Mit etwas Glück hab ich dann den einen oder anderen austrainierten 18j TW und das war es.
Mit Zitat antworten