Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.07.2019, 15:58
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.843

Awards-Schaukasten

Standard

Das klingt schon mal vielversprechend!

Ich finde das Training unter dem Aspekt, dass die EM Edition neue User anziehen soll ausreichend. Das ist ein einfacher Einstieg für jedermann. Wer mehr will, kann sich ja dann bei dbdt anmelden.

Dazu kommt, dass die veränderbare Spielphilosophie einen kleinen Anreiz für den geübten User bietet. Die Idee finde ich auch gut.

Tägliche Spiele, schnell einstellbar taugt mir

Fragen:
wenn Du schreibst, dass es während der KO-Phase sechs Abschnitte gibt, dann meinst Du bis zu sechs Abschnitten, also Verlängerung würde ich meinen, oder geht es tatsächlich um sechs Abschnitte?

Zitat:
Deine Spieler trainieren täglich ab 12 Uhr, sofern du sowohl die zu trainierenden Skills und Taktiken eingestellt hast
Heißt das, bei jedem Training kann man Skills UND Taktik trainieren (also Vergleichbar zum Trainingslager bei dbdt)

Wird die Fitness einen vergleichbaren Einfluss haben wie bei dbdt oder kann man die aufgrund der relativ wenigen Spiele vernachlässigen, bzw wird es Fitness und Kondition überhaupt als Still-Training geben?