Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.02.2011, 06:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Hm, was mich gerade noch etwas hoffen lässt, ist, dass ich eine höhere Fanbasis (4495) als du (4807) habe. Angsichts der Tatsache, dass deine Bilanz
18 | 0 | 0 bei 99:0 Toren lautet und meine
11 | 1 | 0 bei 35:1 Toren, ist das etwas seltsam. Vlt. spielen meine Jungs einfach den attraktiveren Fußball.

Ne, im Ernst: Woran kann das liegen. PC-Gegner?
Hi, ich hatte in der Saison bis zum 9.ten Spieltag 2 PC Teams, dann wurde sie ersetzt und erst am vorletzten Spieltag wurde der 2. platzierte, gegen den ich aber schon gespielt hatte, zum PC-Team, also das weiß ich auch nicht warum du eine bessere Fanbasis hast als ich. Ehrlich gesagt schaue ich da auch nicht so nach.

Meine Aufteilung im Stadion ist 1000 Steher zu 1000 Sitzer alles überdacht dazu 6 Imbissbuden. Werde aber wohl bis auf 10 Buden ausbauen. Nur das muss warten, bin grad an nem neuen Trainer dran!

Ob ich das Stadion noch weiter ausbauen werde, müssen die ersten Heimspiele ergeben.
Ist es dann immer voll, werde ich vielleicht noch mal nachlegen aber wie bereits gesagt, vorerst hat der Trainer Prio 1.

lg henkman
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (02.02.2011 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten