Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.07.2019, 08:03
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Danke Feidl für diesen Thread.
Ich antworte gleich hier auf deine PN

Also ich bin immer für Friendlys offen.. Bin aber zurzeit bereits mit einem Friendly-Cup eingedeckt. Nächste Saison sieht's dann wieder besser aus - da werde ich bei dem einen Cup aussteigen, da das mit den Jugis ohnehin keinen Sinn hat.
Ich werde mich dann immer wieder mal hier melden!


Info's zu mir:

Wie bei euch wurde mein Team (Off ausgerichtet) mit Ende der letzten Saison aufgelöst - leider bin ich damit knapp nicht in die 1. Buli gekommen.
Bei meinem letzten Umbau machte ich einige Fehler, die gibt's nun zu vermeiden!

Beim befördern/kaufen der 16-jährigen habe ich einige Abstriche gemacht, da ich den Umbau mit ausschließlich Salzburger Spieler starten möchte (Damit wir ca. 2023 auch im Ländercup mal vorne mitmischen können ).

Werde es diesmal mit Def-Taktiken + eine vierte Off Taktik probieren.
Bin einfach ein Befürworter der Vier-Taktik-Variante

Wie sieht das bei euch so aus?
Ich Bau grad auf off taktiken um. Ob ich später 4 taktiken oder kondi trainiere lasse ich mir noch offen.

Falls du zum umbauen Tipps brauchst melde dich einfach per pn. Is jetzt schon mein 4. Umbau in Folge weil ich Geld sammeln wollte und zumindest bei den ersten beiden "umbauten" sicherlich auch Fehler gemacht hab. Ich hoff mal für mich und meine Geduld es war wirklich mein letzter Umbau. Ziel is nämlich bundesliga.

(Geld spielt auch bei mir eine Rolle, deshalb konnte ich leider nicht überall mit gehen) mit Salzburgern kann ich leider nicht dienen. Aber jetzt weiß ich auch warum 😉
Mit Zitat antworten