Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.10.2011, 22:13
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1475
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Raunen braucht man da nicht, du bietest ein perfektes Rechenbeispiel: Ausgehend davon das pro Training im Schnitt lediglich diese 4 normalen Stricherl hinzukommen, macht das auf eine Saison gerechnet etwa 80 zusätzliche normale Stricherl. Ausgehend davon das man zum Austrainieren minimum 3 Saisonen def-Training und 3 Saisonen off-Training benötigt, sind dies 6 Saisonen a 80 Stricherl, also 480 Stricherl. Doch an diesem Punkt dürfte das Rechenbeispiel eigentlich noch immer nicht enden, schließlich fallen die normalen Taktiken nicht in dem Maße wie die defensiven und offensiven, auch hier ist dein Training ja ein schönes Beispiel. Nehmen wir mal an das man als offler beim def-Training und umgekehrt auch wieder diese 4 Stricherl verliert, so sind das weitere 3 Saisonen a 80 Stricherl, macht weitere 240 Stricherl. Zusammengefasst kommen wir nach diesem Rechenbeispiel auf zusätzliche 720 Stricherl bei normalen Taktiken bei jeweils 3 Saisonen def, nor und off-Skill Training. Wirklich läppisch

PS: Dabei würde ich dieses Rechenbeispiel als eher tief bemessen bezeichnen
ich werde morgen mal meine gesamten trainings dieser saison berechnen, dann wird die sache in ein anderes licht gerückt
Mit Zitat antworten