Thema: 7.Würfel Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 27.02.2013, 19:49
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Für wirkliche Ingameleistungen gibt es ja keine Auszeichnung im Schaukasten!

@shadow: Hab jetzt mal geschaut, von wem auf den 2 letzten Seiten was gepostet wurde. Da sind mir david, mit noch gar nix im Schaukasten (hätte ich mir nie gedacht) und csaba mit seinen 24 Auszeichnungen aufgefallen. Bei csaba hab ich jetzt auch zum ersten Mal bewusst gesehen, was mir als unprämierter amtierender Zwergencupsieger zustehen würde. Es ist eine goldene Medaille.
In Anbetracht, dass mein 2.Titel (aktuelle FA-Cup ), den mir mein Team erspielt hat, auch noch unprämiert ist und ich sonst bei noch keinem Friendlybewerb (außer den letzten VIP-Cup, wo meine Teamkollegen und ich in der Endtabelle 3. geworden sein sollten) mitgemacht habe, ist der Schaukasten schon ganz schön gefüllt.
Ansonsten bist eindeutig du gefordert bei den Elfer...-Bewerben was zu verändern, dass ich da auch gewinnen kann.

PS: Um das gehts aber eh nicht!
ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten