Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2014, 05:52
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen, nach dem Vorbild von NÖ ebenfalls einen Nachwuchs und Perspektivkader für das Bundesland Kärnten einzurichten.

Der Kader ist zweigeteilt: (Altersgrenze bei 32 Jahren)

1.) Spieler die bereits im Kader sind
2.) Spieler die es nicht sind, aber kurz oder langfristig (hängt vom Alter ab) die Chance haben hineinzurutschen, sofern die Trainingsempfehlungen (Aus Sicht des Länderteams) umgesetzt werden.

Der Kärntner Nachwuchs hat leider mit (zum teil erheblichen) Erfahrungssrückständen zu kämpfen. Um das auszugleichen liegt der Schwerpunkt der Empfehlungen im taktischen Bereich. Je mehr Doppeltaktiker Kärnten zur Verfügung stehen, desto besser!

Die Empfehlungen sind ausgerichtet auf meine gespielten Taktiken Abwehrriegel, Direktspiel und Brechstange. Dem Länderteam wäre schon geholfen, wenn ein paar dieser Empfehlungen umgesetzt werden könnten

Zudem würde es mich freuen, wenn sich die Manager der hier geposteten Spieler melden könnten, von denen ich ihren Verein noch nicht weiß.

Kader.doc ist die Datei mit den Spielern die bereits im Kader sind
Perspektivkader.doc ist die Datei mit den Perspektivspielern.

Ich werde aber schauen, dass ich das in den nächsten Tagen per Tabelle hier einfügen kann.

lg bernd
Hey Bernd,

die angehängten Dateien sind die gleichen. Der Perspektivkader ist gleich wieder derzeitige Kader. Ist das so gewollt?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten