Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.09.2017, 12:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

Das ist eine interessante Liste an Fragen, vor allem weil du als ehemaliges Jurymitglied ja alle Antworten bereits kennst . Ich frage mich also was du mit diesem Thread bezweckst...
Es ist nicht falsch wenn man hinterfrägt

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
möchtest du eine Kritik an dem aktuellen System äussern? Warum hast du das nicht gemacht als du noch Mitglied warst? So oder so, eine öffentliche Diskussion ist immer wünschenswert um Verbesserungspotential zu erkennen.
Das liegt mir natürlich fern, ist sicher nicht erwünscht.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
1) Wenn jemand ausscheidet berufe ich ein neues Mitglied wenn ich es für nötig erachte; insofern kann das für jedes Mitglied unterschiedlich sein.
Oder es werden Freunde, Bekannte, Gleichdenkende nach Wünschen der bereits vorhandenen Mitgliedern geladen - richtig?

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
2) Das war das ursprüngliche System, aber aus verschiedenen Gründen, manche nennt Donot, war es nicht sinnvoll bzw. würde heute auch aufgrund der geringeren Userbase nicht mehr funktionieren.
Die geringen Userzahlen sind das eine. Eine Diskussion darüber fand nie statt. Da es alle User betrifft wäre dies sicher angebracht gewesen.
Alternative Lösungsvorschläge gäbe es, indem man erfahrene TC`s die Mitarbeit anbietet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die TMJ hauptsächlich aktiv wird, wenn es ihre eigenen Interessen verfolgt. Ansonsten bleibt die "Arbeit" auch mal Wochenlang liegen.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
3) Die Aufgaben sind hier öffentlich einsehbar.
Dann muss das doch aber ergänzt werden? Auch ohne Transfers ist kürzlich ein Team gesperrt worden (Brutus SWAT).
Auch hier kann ich ergänzend anfügen:
Die Interessen einzelner TMJ Mitglieder werden hier traditionell hoch gewichtet. Sei es Tormaschine/macn, henkman, Chris1860, Maniac etc.
Während andere unbeachtet bleiben obwohl TMJ Mitgliedern die Doppelaccounts bekannt sind.


Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
4) Weil es weniger User als früher gibt die 1) dazu bereit sind, den grossen Aufwand zu stemmen und 2) die nötigen Attribute (Erfahrung, Aktivität, Objektivität usw.) besitzen. Weiters hat sich gezeigt dass wir mit 5 zuverlässigen Mitarbeitern gut auskommen.
- der große Aufwand ist es bei rund 12 Seiten TM sicher nicht.
5 Gleichdenkende sind Dankbar. Es hatte sicherlich seinen Grund weshalb ursprünglich 7 angedacht waren. Vor allem die fehlende Objektivität wenn man lange dabei ist.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich habe den Jury-Thread mit den aktuellen Mitgliedern aktualisiert; der war leider nicht mehr aktuell, aber hier sind immer die aktuellen Mitglieder gelistet (ganz unten).


LG,
Thomas
Ich bin im Januar 2016 aus der Transfermarktjury ausgeschieden. Zuvor war ich meines Wissens über ein Jahr dabei. Mit den selben Mitgliedern.
Vier davon sitzen noch immer dabei und waren es, als ich lange noch nicht daran dachte dass mich ein ehemaliger Bekannter dazu bringen würde.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten