Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.09.2017, 10:47
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren:
  • Wie lange ist die aktuelle Jury bereits aktiv?
  • Sollten die Mitglieder nicht gewählt werden?
  • Was sind die genauen Aufgaben der Jury?
  • Weshalb sind es aktuell nur 5 Mitglieder (anstatt 7 wie früher)
Das ist eine interessante Liste an Fragen, vor allem weil du als ehemaliges Jurymitglied ja alle Antworten bereits kennst . Ich frage mich also was du mit diesem Thread bezweckst... möchtest du eine Kritik an dem aktuellen System äussern? Warum hast du das nicht gemacht als du noch Mitglied warst? So oder so, eine öffentliche Diskussion ist immer wünschenswert um Verbesserungspotential zu erkennen.

1) Wenn jemand ausscheidet berufe ich ein neues Mitglied wenn ich es für nötig erachte; insofern kann das für jedes Mitglied unterschiedlich sein.
2) Das war das ursprüngliche System, aber aus verschiedenen Gründen, manche nennt Donot, war es nicht sinnvoll bzw. würde heute auch aufgrund der geringeren Userbase nicht mehr funktionieren.
3) Die Aufgaben sind hier öffentlich einsehbar.
4) Weil es weniger User als früher gibt die 1) dazu bereit sind, den grossen Aufwand zu stemmen und 2) die nötigen Attribute (Erfahrung, Aktivität, Objektivität usw.) besitzen. Weiters hat sich gezeigt dass wir mit 5 zuverlässigen Mitarbeitern gut auskommen.

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
sind die überhaupt noch aktiv ?
Natürlich, immer wenn es Sperren gibt seht ihr hier einen neuen Thread.

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Diese Fragen würden mich auch sehr interessieren.
Ich habe den Jury-Thread mit den aktuellen Mitgliedern aktualisiert; der war leider nicht mehr aktuell, aber hier sind immer die aktuellen Mitglieder gelistet (ganz unten).


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten