Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.09.2017, 22:54
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren:
  • Wie lange ist die aktuelle Jury bereits aktiv?
  • Sollten die Mitglieder nicht gewählt werden?
  • Was sind die genauen Aufgaben der Jury?
  • Weshalb sind es aktuell nur 5 Mitglieder (anstatt 7 wie früher)
Spannende Frage seitens Bischi, glaub aber schon dass sie (gute Frage wer "sie" sind) noch werkeln..

Ad Stiffler:
1) keine Ahnung, würde mir auch ein bisschen Transparenz für Interessierte wünschen (-> nix aufregendes, müsste nur in irgendeinem Thread den man wiederfinden kann festgehalten und ggfls aktualisiert werden) wer das so ist und wer da wie lange dabei ist
2) schwierig, aber ich sage mal nein. Wahlen aus der Userschaft haben hier - bei allem Respekt für den gelegentlichen 1-2 Wochen Reinschauer - keinen Sinn. Es gibt sehr starke periodische Schwankungen am Markt, dazu bedarf es einer gewissen Erfahrung um gewisse Grundeinschätzungen tätigen zu können - daher nein. Vorschläge: Admin schlägt Leute vor (die schon gewisse Erfahrungen haben) oder erfahrene User stellen sich zur Wahl. -> bin aber eigentlich der Meinung dass es bis jetzt eh prima klappt?
(gibts nen konkreten Aufhänger für die Forderung vielleicht?)

3) gute Frage -> bitte um Transparenz irgendwo zugänglich hinterlegt

4) gute Frage. Aber warum nicht 4, 6, 8 oder 12? Im Vereinswesen triffst du die wesentlichen Entscheidungen zu 4t, in der Aktiengesellschaft brauchts ein paar mehr -> wird wohl nur der Admin beantworten können warum genau soviele..
Mit Zitat antworten