Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.01.2010, 10:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
woher bezieht ibeim hr eure infos?

wenn ich richtig rechne sind mal auch 5 pro liga aufgestiegen. warum soll dies jetzt anders werden?

lg
knorpe
galt vor der 1. Saison als Grundlage.

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Hi Teamchefs,

13 von 18 Runden sind gespielt. Am 3. Dezember 2009 findet die letzte Runde von Saison I statt.

Doch was passiert in der Saisonpause und wie sieht diese aus?

Die Pause wird nicht wie ursprünglich angedacht drei, sondern nur zwei Spieltage andauern. An diesen beiden Tagen (7.12 & 10.12.) fallen also keine Spiele und somit auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind auszubezahlen.

Das erste Spiel der neuen Saison findet dann am 14.12.2009 statt.

Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler übrigens auf 10 und wird zudem in der neuen Saison wesentlich dynamischer sein als bisher.

Außerdem wird die Fitness ein wenig umgekrempelt. Sie wird zum einen ebenfalls etwas dynamischer, zum anderen neu gewertet. Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um BIS ZU den Wert, den er in 3 Spielen verliert.

Es handelt sich also auch hier nicht um einen fixen Wert. Selbiges gilt, wenn er spielt. Auch da verliert er nicht immer fix das selbe.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]--><!--[endif]-->

Aufstiegsprämien

Bookie hat's zwar schon in seinem Blog angekündigt, ich erwähne es aber sicherheitshalber hier nochmal für all jene, die es damals nicht zur Kenntnis genommen haben:

  • Meister: EUR 10.000,00
  • Aufsteiger: EUR 5.000,00
  • Torschützenkönig: EUR 2.500,00
Die Prämien werden übrigens einen Tag nach Saisonende, also am 4.12., ausbezahlt.


Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain
HIER
Und dort hats geheissen, dass die 5 eine Ausnahme waren. Wenn es irgendwie möglich ist, wird man sicher wieder versuchen mehr raufzuziehen. Ja ich weiß 5 gehen immer. Aber man es geht auch darum, dass die 2. höchste Liga auch gut besetzt ist. Und dort dann nicht 3 PC-Teams sind oder so.
Mit Zitat antworten