Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.12.2017, 16:26
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenspiegel zu 1. Buli/Ö und Teamchef-Cup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Die 43. Saison in der 1. Buli war sowohl hinsichtlich Titel, Stockerlplatz als auch Klassenerhalt die spannendste seit langem. Die vier Aufsteiger belegten die Plätze 1, 4, 5 und 6. In 56 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams gab es 43 Heimsiege, 8 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.

Herzliche Gratulation an die Zniachterln zum Meistertitel und zum Teamchefcup-Titel. Als nunmehr 10. Team das Double geschafft.

Der Meistertitel kam nicht nur für mich überraschend, auch wenn mit dem Cupfinale letzte Saison ein erstes Indiz vorlag. Schließlich wurde gelernt, wie man sapaulo knacken kann: Das 1:1 auswärts war der Schlüssel zum Titel.


Nach den Zniachterln möchte ich auch sapaulo herzlich zum zweiten Platz gratulieren. In den letzten vier Saisonen zwei Meistertitel, ein Cuptitel und zwei zweite Plätze in der 1. Buli sind eine imposante Bilanz. Noch nie hatte ein Teamchef zwei Saisonen (41., 42.) in der 1. Buli so klar dominiert.


chrii11 gratuliere ich herzlich zur Bronzenen in der letzten konkurrenzfähigen Saison - nach dem 2. Platz in der 1. Buli letzte Saison, ein würdiger Abschluss


Eine tolle Leistung (4. Platz) ist auch MMM zu konstatieren, auch wenn in der letzten Runde der Stockerlplatz leichtfertig vergeben wurde. MMM hatte das jüngste Team und man darf sich für nächste Saison einiges erwarten...

5. Platz an leokrnjic. Damit zog er in der ewigen Tabelle der 1. Buli punktemäßig gleich mit dem zweitplatzierten und Uraltrivalen Csabalino, herzliche Gratulation.


herzliche gratulation an griffendor zum Klassenerhalt und vor allem zur Bronzenen im TC-Cup - BRAVO


Wie vor jedem, der es jemals in die 1. Buli geschafft hat, ziehe ich vor lordlor (vorletzte Saison 3. in 1. Buli), wildschwein1 (letzte Saison 3. in 1. Buli), jedi68 (letzte Saison Sieger des Teamchfcups) und dribblanski79 (letzte Saison unglücklich den 3. Platz verpasst, diesmal unglücklich den Klassenerhalt) meinen Hut


Mit xDemon, sunnier7even, Don_M und diz83 kommen vier hochmotivierte Teams in die 1. Buli/Ö.


Nach flipside, Spretilof, chieffred, mcprinzessin, sapaulo, r_fux, leokrnjic und zniachterl sind xDemon und diz83 die nächsten Teamchefs, die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.


Derzeit schaut es nach zwei Umbauer nächste Saison aus: sapaulo und chrii11.
Mit Zitat antworten