Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 29.05.2011, 20:09
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich mit einigen Meinungen hier nicht übereinstimme.

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Jaa ich mag auch meine Wunschelf nennen

Nein so in etwa wäre es wünschenswert und gar ned zu unrealistisch

Payer(Blatnik/Königshofer)
Schimpelsberger - Dibon - erfahrener ablösefreier guter Mann (PS wird schon was gutes finden - Thonhofer/Kulovits
Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan
Alar - Kragl
Gefällt mir eig. ganz gut, nur wirds das nicht spielen, da die mMn wichtigste Position, nämlich die 6er Positoin nicht (optimal) besetzt ist. Da wäre ein erfahrener Legionär wünschenswert. Außerdem wäre auf der LV Positon ein offensivstarker Verteidiger noch optimal. LV wird aber wohl auch nächste Saison der Katzer sein.

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
die verdammte hasenfuss-taktik 4-5-1 geht ma schon sonst wohin...
Bitte nicht Taktik mit Formation verwechseln. Wenn das der Pacult liest

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Absolut, die hat gegen Villa, Hamburg oder Celtic vielleicht ganz gut geklappt, aber gegen Mattersburg oder Kapfenberg darf man auch schon mal mit 2 Stürmern auflaufen...
Ich hab nix gegen die 4-5-1 Formation, wenn sie richtig interpretiert wird. Der Fussball hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und das sollte jedem klar sein. Ein gut abgestimmtes 4-5-1 System ist im Moment so ziemlich die beste Formation. Nur liegt es dann eben am Trainer, dass er diese den Spielern richtig einimpft. Bisher hat man das 4-5-1 hauptsächlich in der EL gegen überlegene Gegner verwendet. Da ist es auch gut gegangen, weil man das Spiel auf Konter ausgelegt hat. Gegen schwächere Teams, a la Kapfenberg und Mattersburg kommt es mir so vor als wüssten unsere Leute nicht wie sie sich in der Offensive verhalten sollen. Und da liegt mMn das Problem.
Mit Zitat antworten