Thema: Apps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.01.2012, 19:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Smartphone habe ich mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Naja wohl gekauft wars ja auch nicht wirklich. Mit Vertragsverlängerung das günstigste Smartphone genommen eben. Hat mich damals 14 Euro gekostet. (bin umgestiegen von Nokia auf Samsung Galaxy Ace) Eigentlich ja nur weils ja eh günstig war.

das Ipad habe ich vor paar Tagen (naja mittlerweile über 1 Woche) geschenkt bekommen. Soll ich NEIN sagen?

Aber dennoch das Ipad nehme ich ja nicht überall mit. Das Smartphone habe ich ja immer mit. Das Ipad habe ich auch nicht über die Simkarte laufen. Sondern so für zaus. Damit kann ich mich mit meiner Frau abwechseln mit Laptop und Ipad. (beides hat den Internetzugang WLAN mässig) das Ipad kann ich somit sonst nur offline benutzen oder bei den unzähligen Gratis WLAN Plätzen dies ja schon doch recht häufig gibt. (aber dann kanns sein, dass wenn ich übers Ipad einsteige auch solche Probleme haben mit der IP Sperre.
Hmmmm. Eigentlich eine Spielerei. Gekostet hats nichts. Dennoch habe ich selbst davor auch überlegt mir ein Ipad zu kaufen. Wusste aber nicht, dass ich dies wem erzählt hätte (ausser Fredi, wie er bei mir im Büro war) Naja anscheinend aber schon, daher hab ich jetzt eins.
Mit Zitat antworten