Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.09.2019, 17:12
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dacar Beitrag anzeigen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn

gratuliere stef!!
war sehr spannend die partie - aber halt 2 min zu lang für mich

stimmt, die 9 mille waren jetzt leider umsonst, aber den versuch wars wert, da ich ja sowieso bald umbauen muss und dann der spielspaß wieder länger nicht gegeben ist.
außerdem hatte ich die ganze saison keinen starken stürmer ((((

mich hats überrascht, dass ich mit meiner truppe überhaupt so lange um den aufstieg mitmischen konnte - ich bin sicher, dass es in der liga noch einige stärkere mannschaften gibt!

slivo und du werdets euch den aufstieg nicht mehr nehmen lassen ....

lg
Hallo Dacar, du hast recht, du hast alles versuchen müssen, bevor das eher langweilige Umbauen wieder beginnt (bei mir auch in ws. 2 Saisonen). Allerdings ist für slivo und vor allem für mich noch gar nix gegessen. Du kannst noch fix 3 Punkte einplanen, während wir beide schon mit einem X zufrieden sein müssten. Wobei mir das dann um einen Punkt zuwenig wäre
Ich kann nur auf Yspertals Heimstärke hoffen, die haben nur gegen mich zu Hause X gespielt, sonst alles gewonnen haben. Also entschieden ist hier noch nix, auch wenn slivo und ich es selbst in der Hand haben, ich würde da noch nicht aufgeben. Aber deine Pensis kannst wieder am Markt haun, vielleicht nehm ich noch den einen oder anderen
LG
Mit Zitat antworten