Einzelnen Beitrag anzeigen
  #715  
Alt 03.05.2014, 18:41
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Nur so viel von mir: du weißt, wie viel dir dieser Titel bedeutet. Dieser Titel bedeutet auch anderen sehr viel. Und wieder anderen (wie mir) würde es sehr viel bedeuten in die 1. BuLi zu kommen.
Vll kannst du dich erinnern, wie sehr sich pipo gefreut hat, das double zu holen. Das hätte er (sag ich mal) nicht geschafft, wenn slivo nicht umgebaut hätte nach seinen 2 double-saisonen und Platz gemacht hätte. Aus welchen Gründen er das auch gemacht hat, sein "junger" Umbau hat vielen anderen was ermöglicht und ich glaube nicht, dass das deren Siege schmälert.
Du hast alles erreicht, was es zu erreichen gibt, mehr kommt nicht mehr. Mein Vorschlag: Verkauf dein Team und mach Platz für andere, damit die ihre Ziele erreichen können. 7 von 9 deiner Kollegen in der nächsten Saison haben noch keinen BuLi-Titel gewonnen und würden sich zig mal mehr über ihren ersten Titel freuen, als du über deinen zweiten.
Lg

Uiuiiu das ist mal ein Ansatz
Freut mich, als jemand gehandelt zu werden, der nächste Saison nochmal fix das Double gewinnt

Ne Spaß. Hast schon recht, aber die Sache ist, dass man dieses Spiel so lange spielt, um einmal hier oben stehen zu können und es zu genießen.. wer mag da schon seinen Kader+Trainer, in die man so viel Zeit, Geld und Nerven investiert hat, einfach herschenken, um dann 2 reale Jahre NICHTS zu tun?

Die Antwort auf diese Frage ist: Wenn Fleisch, Soße, Zwiebel, Kraut, Salat und Tomate im Döner drin.. Döner ist ferdich

Derweil weiß ich nicht ob ich genug hab.. Entscheidung wird schon noch vor der neuen Saison fallen, um alles fair zu halten!
Mit Zitat antworten