Einzelnen Beitrag anzeigen
  #714  
Alt 03.05.2014, 18:32
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Servus,
ich habe mich diesmal nicht getraut, in meinen stärkeren Vierteln auf eine offensivere Formation umzustellen (dein frisches DS wäre immer überlegen gewesen), dazu hast du, wenn ich mich nicht täusche, auch fast durchgehend 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt. So kommt dann der schwache TGW zustande. Vielleicht hätte es sich bezahlt gemacht, mehr Risiko zu nehmen (in den letzten Cup-Partien ist es ja aufgegangen), vielleicht auch nicht. Du warst, wenn man sich die Werte ansieht, dem Sieg auf jeden Fall näher, und dass ich im Elfern gegen dich nicht bestehen kann, war zu erwarten. Insofern hast du wohl alles richtig gemacht

Ich hätte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet, so weit kommen zu können, im Endeffekt ist es aber trotzdem bitter, so hauchdünn an zwei Titeln vorbeigeschrammt zu sein. Wäre catenaccio durch Csabas Umbau nicht mehr begünstigt worden als ich, hätte es vom Torverhältnis her für den Meistertitel in der 2.BL gereicht. Den hätte ich schon sehr gern gehabt...
War trotzdem eine ziemlich gute Saison für meine Mannschaft.

Wo ich nächste Saison stehen werde, kann ich schwer einschätzen, es ist aber auf jeden Fall nicht mit dieser vergleichbar, denn meine Spieler haben u.a. auch wegen der vielen Umbauer in unserer Liga im Verlauf der Saison alle ziemlich überragende Moti-Werte aufgebaut, das hat in den engen Cup-Partien sicher geholfen.

Also auch von mir herzliche Gratulation zum Double

LG
Hey gallus,

Danke
freut mich, dass du auch mal hier im Forum Stellung nimmst
Muss dir aber trotzdem in einem Punkt widersprechen. Ich war keineswegs die überlegen Mannschaft, noch hatte ich bessere "Werte".
Deine MTB sind der Wahnsinn und dein Ballbesitz zusammen mit deinen Spielerbewertung deuten auch auf dich hin.
Natürlich hätte mein DS immer kommen können, aber das hätte dir egal sein können, weil.... hier der Plan mit dem du zu 100% gewonnen hättest:

Ich hab in dem ganzen Spiel einmal 4-5-1 gespielt und sonst immer 5-4-1. Also war ich nicht wirklich darauf aus, ein Tor zu schießen. Das war aber eig klar, wenn du mein Spiel gegen den hyde gesehen hättest.. Ich wollte mich also nur ins Elfern retten
Du weißt also, dass wenn du in der regulären Spielzeit auch 5-4-1 gespielt hättest, kein Tor bekommen hättest. Also hättest du auch deine 2 schlechtesten Taks wiederholen können. Oder AWR 3 mal?!
Wenn du dann in der Verlängerung mit frischem VSA gekommen wärst, wäre ich tot gewesen

Aber wie gesagt, so wäre der Plan gewesen..

@pipo
Danke!
Ja jz bin ich vlt schon halb so bekannt wie deine Truppe..

@bellou
Danke dir!
Hab heute keine Chance gegen dich gehabt. Stark!
Nichtmal mit DS war ich überlegen..
Mit Zitat antworten