Einzelnen Beitrag anzeigen
  #713  
Alt 03.05.2014, 18:30
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Jetzt in der Saisonpause heißts mal, was DbdT anbelangt, chillen

Weiß echt nicht, was ich machen soll! Eine Saison hätten meine nudelig-dummen Prophetenpezis noch, aber ich weiß einfach nicht ob ich genug Moti hab
Wäre über jeden Vorschlag eurerseits froh!

Am Freitag wird dann die Entscheidung fallen, wie es mit den Nudeln weitergeht..

@ALL
Wünsche allen eine erholsame Saisonpause! Pfeift mal auf DbdT..
Nur so viel von mir: du weißt, wie viel dir dieser Titel bedeutet. Dieser Titel bedeutet auch anderen sehr viel. Und wieder anderen (wie mir) würde es sehr viel bedeuten in die 1. BuLi zu kommen.
Vll kannst du dich erinnern, wie sehr sich pipo gefreut hat, das double zu holen. Das hätte er (sag ich mal) nicht geschafft, wenn slivo nicht umgebaut hätte nach seinen 2 double-saisonen und Platz gemacht hätte. Aus welchen Gründen er das auch gemacht hat, sein "junger" Umbau hat vielen anderen was ermöglicht und ich glaube nicht, dass das deren Siege schmälert.
Du hast alles erreicht, was es zu erreichen gibt, mehr kommt nicht mehr. Mein Vorschlag: Verkauf dein Team und mach Platz für andere, damit die ihre Ziele erreichen können. 7 von 9 deiner Kollegen in der nächsten Saison haben noch keinen BuLi-Titel gewonnen und würden sich zig mal mehr über ihren ersten Titel freuen, als du über deinen zweiten.
Lg
Mit Zitat antworten