Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 13.06.2016, 20:37
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Burschen, jetzt werd´ ich richtig verlegen ...

Ich freu´ mich, dass Spreti und ben es aus eigener Kraft geschafft haben, oben zu bleiben. Das war in beiden Fällen eine bemerkenswerte Leistung besonders am Schluss der Saison.

Ja Ben, wir haben uns schon vor ein paar Saisonen über´s "obenbleiben" unterhalten. Dachte damals nicht, dass es so lange gut geht. Wusste auch nicht, wie teuer es werden wird, wie anstrengend das tägliche Traden-Müssen (auch wenn´s Spass macht) eigentlich ist und wieviel Glück ich brauchen werde, um in die 1. BuLi aufzusteigen.

Jeder Aufstieg in die 1. BuLi war denkbar knapp und erst in letzter Sekunde. Vor Gegnern, denen gerade das Quäntchen XP noch gefehlt hat, die mir in einer allfälligen nächsten Saison den Aufstieg unmöglich gemacht hätte.

Ich freu mich, dass ich noch eine Saison dran hängen kann. Kader ist schwächer, hat weniger XP, sind aber (schon wieder) 19 Mann mit Torwart. Nur 2 können nicht in Pension gehen. Der Rest geht mit 47% in Pension. Wird also die vermutlich die vorläufig letzte Saison ganz oben. Für Triffnix hoffe ich, dass es sich auch nochmals ausgeht ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten