Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 08.01.2017, 22:19
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Chronologien bzw. Medaillenspiegeln zur 1. Buli und zum Teamchefcup sind wieder aktualisiert

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

@derAlbertl: Auch Banditozzz wird sich sehr gefreut haben, dass sich der Titel noch ausging. Ich glaub, dass der Knackpunkt zum Titel der Auswärtssieg in der 6. Runde beim chieffred war. Jetzt kannst mit einer tollen Bilanz in den Umbau gehen: 1x Buli Meister, 1x Teamchefcupfinale und 1x 3.Platz in der 1. Buli

@mcprinzessin: Du bist nach Flipside, Spretilof und Chieffred das 4. Team, das nach Totalumbau die Rückkehr in die 1. Buli schaffte. In der Rückrunde 7 Siege 1x X und 1x Niederlage. Die Chance auf den Titel wurde mit den Heim-X in der Hinrunde verspielt. Für mich gehörst du nächste Saison zum engeren Favoritenkreis. Nach zwei Silbermedaillen in 1. Buli und Teamchefcup wäre jetzt ein Titel dran.

@benlevent: Nach dem Cuptitel in der 36.Saison, diesmal zwei 3. Plätze in 1. Buli und Teamchefcup. Diese tolle Bilanz zeigt deine Stärke. Bestes Heimteam, der Titel wurde auswärts verpasst. ich hoffe, dass du nächste Saison nochmal einen Versuch wagst?

@chieffred: 4. Platz ist unglücklich und unbefriedigend. Da war viel Pech auch dabei, denn letztlich fehlte nur 1 Tor auf den Titel. Gelegenheiten dazu gab es mehrere in dieser Saison: Da war die 0:1 Heimniederlage gegen derAlbertl und die drei 1:2 Auswärtsniederlagen in der Rückrunde. Von den 4 Rückkehrern nach Totalumbau (mcprinzessin, Flipside, Spretilof und du) bist du mit Abstand der erfolgreichste. Letztlich hast 3 Titel und einen 2. Platz bei deiner Rückkehr geholt, und mit a bissl Glück wäre viel mehr drinnen gewesen. Ich hoffe auf deine Rückkehr und kann hier meiner Wertschätzung gar nicht genug Ausdruck verleihen.

@Simplonstefan: Du hast dich sofort in der 1. Buli etabliert und letztlich fehlten nur 2 Punkte auf den Titel, der ohne die beiden Heim-X möglich gewesen wären. Schade, dass es für den Rückrundensieger keine Prämien gibt, denn die Rückrunde hast du gewonnen. Hoffentlich spielst noch weiter und verewigst dich auch in den Medaillenspiegeln der 1. Buli oder des Teamchefcups - das Zeug dazu hast du jedenfalls.

@Schnubi: Seit 6 Saisonen Stammgast in den Bundeligen. Zwei 3. Plätze in der 1. Buli stehen zu Buche. Ich ziehe den Hut und wünsche dir alles Beste beim Umbau.

Juhu und Gitsche (gewann den Teamchefcup) werden wir vielleicht in der 40. Saison hier wieder sehen. Banditozzz (ein 1.Buli-Titel, ein 2. Platz und drei 3. Plätze) und mandis65 wünsche ich alles Beste beim Umbau.

ich bin schon sehr gespannt, wie sich Pink Flamingo (Cupfinalist), the Scarecrow, myd3us und marty88 in der 1. Bundesliga etablieren können. So wie es ausschaut, werden alle 4 Aufsteiger voll spielen. 3 Umbauer (derAlbertl, Schnubi, chieffred) sind fix. Wenn noch ein Umbauer dazukommt (ev. benlevent oder Simplonstefan) ist für die anderen der Klassenerhalt fixiert.

Langfristig mach ich mir um das hohe Niveau der 1. Bundesliga keine Sorgen:
Mehrere ehemalige 1. Bundesligisten werden in den nächsten Saisonen ganz oben anklopfen: leokrnjic, Frediador, gepetto, sapaulo, zniachterl
Herzlichen Dank. Nachdem mein Stamm nächstes Jahr erst 35 wird hab ich vermutlich noch mind. 2 Saisonen vielleicht auch 3 wirklich gute Saisonen.

Die Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Danke dafür.
__________________


Mit Zitat antworten