Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.11.2016, 18:07
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1081
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zu allererst möchte ich sagen, das ich banditozzz nicht unterstellen will, das es seine Absicht gewesen ist, gegen mein Team so aufzustellen, wie er es gemacht hat.

Allerdings ärgert es mich maßlos, da er nicht nur ein spitzenmäßiger und genialer Teamchef ist, sondern mit Inter Linz sogar der amtierende Buli-Meister. Tut mich leid, aber so etwas sollte - falls es ein Versehen war - nicht passieren. Schon gar nicht, wenn man solche Referenzen hat!

Man hat ja nicht so oft die Möglichkeit um den Meistertitel in der 1.Buli mitzuspielen. Gibt es dann einen solchen Rückschlag so früh in der Saison in der vermutlich letzten konkurrenzfähigen Saison seines Teams, dann vergeht einem ganz ehrlich gesagt die Freude am Spiel.

Ich weiß, ich hätte natürlich etwas stärker aufstellen könnnen, aber ganz ehrlich;
Wer hätte in einem Spiel, wo der Gegner ankündigt, das er mit maximal 3 wirklich konkurrenzfähigen Spielern spielt;
wo man bereits 3 Spielberichte der aktuellen Saison mit nahezu identen Taktik und Skill Werten des Gegners einsehen kann und wo in eben genannten 3 Spielen immer die selben Spieler spielten;
wo ein - wie ich mir denke - fairer Teamchef und verdienter Buli-Meister seine Abschiedsaison spielt;
bessere Spieler aufgestellt, als es notwendig ist, um einen "sicheren" Sieg einzufahren ...

Ich denke keiner der TeamchefInnen, die hier im Forum mitlesen -und all denen unterstelle ich Interesse und ein gewisses Können im Spiel -, kann von sich behaupten, das er/sie mit diesem Wissen und vor allem mit der Vorankündigung von banditozzz, mit max. 3 Topspielern zu spielen, gegen dieses Team mit seiner Top-Mannschaft spielt.

Sorry, banditozzz, aber ich denke, du kannst verstehen, wie ärgerlich das für mich ist ...
__________________


Geändert von derAlbertl (17.11.2016 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten