Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.01.2018, 15:05
Roli1988 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SV Roli
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 228
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi Hengi and all

Zuhause ein 4-5-1 hätte ich Persönlich nicht wegen dem angriffswert genommen , aber so ist eben halt wünsch dir viel glück die Saison bist ja wenigstens einer der hier mal was schreibt, vlt meldet sich ja auch mal der Teamchef.
Zu Jesus muss ich sagen bzw fragen hast dir einen Trainer gekauft deine Taktikwerte ? bist es sauber angegangen was ich so sehe bzw voriges jahr angeht.

Hast du abgewartet würd mich nur interessieren

lg Johnwood
Wenn du schon so nett fragst dann melde ich mich natürlich auch mal in unserer höchsten Liga
Mein Team und ich waren zwar noch nie in der 1.Bundesliga, hab aber mittlerweile genug Geld zusammen, sodass ich mir jetzt auch 5er Trainer leisten kann und hab in dieser Saison mit dem Aufbau begonnen.
Da es bei uns nicht so viel Konkurrenz gibt wie in anderen Ländern, ist es mein Ziel in ca. 10 Saisonen auch mal Bundesligaluft zu schnuppern.

Natürlich verfolge ich trotzdem unsere erste Liga und bin schon gespannt auf die Wiederholung des Vorjahreszweikampfes, der sich wohl bereits am 12. Spieltag entscheiden wird.

Falls ihr die Länderspiele auch verfolgt könnt ihr mir gerne eure Meinung zu Aufstellung und Taktik geben und ob ihr eine andere Variante wählen würdet, gegen NÖ am 5. Spieltag weiß ich nämlich noch gar nicht wie ichs angehen soll..
Mit Zitat antworten