Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.05.2019, 21:13
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ab der 1.OL wird das Eis schon sehr dünn.. Davon darfst dich aber nicht entmutigen lassen, ab hier spielen ja wirklich nur mehr die besten Teamchefs von dbdt!

Die letzten beiden Spiele sind bei dir wirklich nicht nach Plan gelaufen, kein Heimsieg gegen Pythagoras und heute das 0:0 beim Fixabsteiger 1. FAC Hab mir die letzten Spiele von FAC angesehen, er hat heute gegen dich (anders als zuletzt) extrem defensiv spielen lassen und dadurch einen sehr guten Torabwehrwert generiert. Da deine Stürmer gleichzeitig keinen guten Tag erwischt haben (Torangriffswerte von 10/11 sind eher schwach) war das 0:0 dann die Folge davon. Wie oben schon geschrieben, nicht entmutigen lassen! Alles Gute für dein nächstes Spiel gegen den Tabellenführer.

Ich bin mit der Hinrunde bisher sehr zufrieden, alle Heimspiele gewonnen, zuletzt auch endlich der erste Sieg gegen Triffnix. Nachdems in den bisherigen 9 Duellen gegen ihn 9 Niederlagen gab, freut mich dieser Sieg ganz besonders

Auch der heutige Sieg auswärts bei Pythagoras ist eine tolle Sache, kam äußerst unerwartet, da hatte ich schon eine Niederlage eingeplant. Hab mir auch hier seine letzten Spiele angesehen, in Anbetracht seines Restprogramms in der Hinrunde dürfte er gegen mich schlicht geschont haben. Das ging dann halt ins Auge
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten